hbi10

Geschichte

Die Firma S&H City Bedachungs GmbH wurde am 01.11.1999 von Harald Happes in Heidelberg gegründet.

Mit ausgewählten Partnern bieten wir einen vielfältigen und weitreichenden Service aus einer Hand.

Ganz stark gefragt sind Abdichtungen mit Flüssigkunststoff.

Durch umfangreiche Erfahrungen speziell auf diesem Gebiet, sind wir ein exquisiter Ansprechpartner.

Unser mittelständischer Betrieb überzeugt durch höchste

Zuverlässigkeit und ausgezeichnete handwerkliche Arbeit.

Wir haben uns auf Altbausanierungen spezialisiert und uns im Laufe der vergangenen Jahre wichtige Grundlagen angeeignet.

Testen Sie uns und profitieren Sie von unseren Werten.

Das nördliche Baden-Württemberg sowie Gebiete der angrenzenden Bundesländer

Hessen und Rheinland-Pfalz gehören zu unserem Wirkungskreis.

Genauso wie unser Wahrzeichen:

Emma

Chlara

Dachdeckerhund Emma wird nun würdevoll von Azubihund Chlara vertreten.

Diese Seite möchte ich auch in eigener Sache nutzen und hier mein königsblau-weißes Herz offenbaren:

Selbstverständlich trennen wir strickt Privates vom Geschäftlichen und betonen unser Motto:

Wir decken jedes Dach!

Ihr Dachdecker in Handschuhsheim

20190520_160858

S&H City Bedachungs GmbH
Harald Happes
Furtwänglerstraße 35
69121 Heidelberg

20 Jahre